Der Adelspass

des Internationalen Adelsverbandes ist in einer überarbeiteten Neuauflage für 2015 erschienen und ab sofort erhältlich.

Auf dem Echtledereinband des Adelspasses wurde mit aufwändiger Veredelung das goldene Logo des Adelsverbandes aufgebracht und zu einem stabilen Hardcover verarbeitet.

Der aus robustem hochwertigem Dokumentpapier gefertigte 14-seitige Innenteil wurde im Falz mit einer edlen 8 mm breiten Goldlinie versehen und nach althergebrachter buchmacherischer Handwerkskunst durch eine Singernaht mit 4mm Stichweite durchgehend fadengebunden. Über das Vorsatzpapier wurde der Innenteil auf ewig mit dem Bucheinband leimverbunden.

Die aufwändige exklusive Verarbeitung wird in allen Details einem Adelspass des Internationalen Adelsverbandes gerecht.

Wir freuen uns, Ihnen dieses Angebot ab sofort freigeben zu können.

Der Adelspass ist nur gültig mit Stempel und eingefügtem Jahreshologramm.

Diesen weltweit einmaligen, geschützten und exclusiven Adelspass erhalten ausschliesslich Mitglieder des

Internationalen Adelsverbandes.

Keine Abgabe an Aussenstehende!

Der Adelspass zeigt Sie nach aussen hin als edles Mitglied in einem elitären Verband aus, zeigt neben Ihrem Bild und Namen u.a. auch Ihren Adelstitel und –namen (wenn vorhanden), Ihre möglichen Zugehörigkeiten zu weltlichen und/oder kirchlichen Orden, Ritterbünden und –bruderschaften und ähnliches, evtl. auch Eigentumsanteile an Schlössern, Burgen, usw., Verdienstauszeichnungen und Orden sowie Zertifikate über die Teilnahme an Adelsseminaren an.

Ausserdem ist der Adelspass u.a. äusserst hilfreich, wenn Sie Ihren Adelstitel/Namen in Pass/Personalausweis (Rubrik Ordens- und Künstlernamen) eintragen lassen möchten.
Gern beraten wir Sie hierzu unverbindlich!

Der Adelspass des Internationalen Adelsverbandes ist urheberrechtlich als Wort- und Bildmarke DPMA geschützt.

Missbrauch, Nachahmung, Vervielfältigung und jedwede andere nicht erlaubte Verwendung werden
zivil- und strafrechtlich verfolgt.

Der Adelspass ist nur bedingt zur Legitimation gegenüber staatlichen Behörden verwendbar und ersetzt keine
amtlichen/behördlichen  Dokumente (wie Pass, Personalausweis, usw.) für Polizei, Zoll, etc.